Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Datenschutz Erfahren Sie mehr Akzeptieren

Geschichte

Oberer Transport GesmbH

 

1957 wurde das Unternehmen von Karl Oberer gegründet.

 

Oberer Transport GesmbH

Einer der ersten LKW von Oberer Transport

 

Anfangs wurden die Transporte mit Pferdefuhrwerken, später mit dem ersten "Steyr" erledigt.

 

 

Seniorchef Karl Oberer

 

1967 übernahm der heutige Seniorchef Karl Oberer die Leitung. Beginnend mit einem Schotter-LKW, welcher bereits steiermarkweit im Einsatz war, wurde Schritt um Schritt die Firma zu einem modernen, innovativen und leistungsstarken Unternehmen ausgebaut.

Annemarie Oberer

 

Im Jahr 1976 gelang es durch die erfolgreiche Absolvierung der Konzessionsprüfung durch Frau Annemarie Oberer, den Holzhandel ins Geschäftsfeld mit zu integrieren.

Ab 1996 übernahm Frau Oberer die Geschäftsführung.

 

 

Seit September 2006 liegt die Führung der Oberer Transport GesmbH in den Händen von den Geschwistern Sonja Oberer, Karl Oberer jun. und Ingrid Hofstätter.